Letzte Terminänderung für diesen Titel: Dienstag, 16. Oktober 2012

L4D2:

Home

Left 4 Dead 2

L4D2 Bilder

L4D2 Videos

L4D2 Charaktere

L4D2 Waffen

L4D2 Kampagnen

L4D2 News

Community:

L4D2 Forum

Kostenlos registrieren

L4D2 uncut:

Left 4 Dead 2

Mehr L4D:

Downloads:

L4D Uncut Patch

L4D Patches

L4D Downloads

Wir:

Kontakt

Impressum

 

Left 4 Dead 2 Videos

Left 4 Dead 2 - Gameplay Left 4 Dead 2 - Zombie

Videos zu Left 4 Dead 2Left 4 Dead 2 Videos: Das von Valve entwickelte "Left 4 Dead" erwies sich als einer der spielerischen Hits des letzten Jahres für den PC sowie die Xbox 360. Auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles wurden nun die ersten Trailer und Videos zum Nachfolger "Left 4 Dead 2" gezeigt, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Relativ unerwartet zeigte man dabei auf der Pressekonferenz von Microsoft den ersten Trailer zu "Left 4 Dead 2". Bereits dieser konnte deutlich machen, dass man den ersten Teil in nahezu allen Belangen übertreffen wird. Eine beeindruckende Rendersequenz führt den Spieler in das Game ein und bringt die ersten Zombies auf den Screen. Diese agieren schnell und kraftvoll, stellen für den Gamer also eine konstante Bedrohung dar.

Offizielles Left 4 Dead 2 Video von der E3:

 

Download Left 4 Dead 2 Trailer @ Gametrailers

Quicktime Player

Windows Media

 

Left 4 Dead 2 Intro

 

Mit Waffengewalt setzt man sich gegen diese zur Wehr - und wenn einem die Munition aus geht? Dann darf man auf Alternativen zurückgreifen, mit denen man sich gegen die blutrünstigen Mutanten wehren darf. Neu in "Left 4 Dead 2" ist dabei die bereits im Trailer gezeigte Kettensäge, die zum Einsatz kommen wird. Dass der Humor des Spiels dabei nicht zu kurz kommt, zeigt eine ebenfalls Verwendung findende Bratpfanne. Nach dem Ende der Pressekonferenz wurden weitere Videos veröffentlicht, welche erstmals Material direkt aus dem Spiel zeigten. Unter anderem wurde dort der exakte Einsatz der Nahkampfwaffen wie beispielsweise der Axt mitgeteilt. Mit ihrer Hilfe ist es möglich gezielte Schläge auszuführen. Der Spieler kann die Körperteile seiner Gegner anvisieren und beispielsweise bewusst ein Bein eines Zombies abtrennen und ihn somit bewegungsunfähig machen.

 

Dark Carnival Gameplay

 

Im Netz gibt es ein neues Gameplay Video zur Kampagne Dark Carnival:

 

 

 

Video Interview mit Kim Swift (L4D2 Level Designerin):

 

Es gibt wieder News von Valve: Dieses mal sehr Ihr ein Video in dem die Valve Level Designerin Kim Swift alle Neuheiten die zwischenzeitlich erschienen sind erläutert. Sie beschreibt die neuen Boss-Infizierten und einige der neuen Waffen sowie die zuletzt vorgestellte Kampagne Dark Carneval.

 

 

Gameplay Left 4 Dead 2 von der E3:

 

 

Neben der direkten Attacke mit der Klinge der Axt wird auch ein frontaler Stoß nach vorne mit dem Griff möglich sein, um sich einer größeren Menge an ankommenden Gegnern zu erwehren. Ein weiteres Video zeigt den Einsatz der entzündlichen Munition. Durch sie können bereits weiter entfernte Gegner angegriffen und in Flammen gesetzt werden. Diese brennen von der ersten Sekunde an, erkennen dann aber den Spieler und laufen auf ihn zu. Die Feuereffekte gepaart mit den flüssigen Animationen der Zombies sind dabei ein absolutes Highlight und unterstreichen das hohe technische Niveau, auf welchem sich "Left 4 Dead 2" konstant abspielt. Seitens Valve achtete man auf eine möglichst realistische Darstellung der Umgebung, was sehr gut gelungen ist.

Gameplay Left 4 Dead 2 Axt:

 

 

Die Bedrohung durch die anstürmenden Scharen an Zombies ist zudem allgegenwärtig. Ein Video aus einem Irrgarten unterstreicht zudem die gelungene Optik im Bezug auf die Darstellung von Büschen und Sträuchern. Die bisher gezeigten Videos von "Left 4 Dead 2" sind jedenfalls beeindruckend. Hier findet ihr nun Videos und bewegtes Bildmaterial zu Left 4 Dead 2. Wir zeigen euch auch Videos zu Fanprojekten und Spassvideos zum Thema Left 4 Dead 2. Ihr könnt euch in unserem Forum über Left 4 Dead 2 unterhalten.