Letzte Terminänderung für diesen Titel: Dienstag, 16. Oktober 2012

L4D2:

Home

Left 4 Dead 2

L4D2 Bilder

L4D2 Videos

L4D2 Charaktere

L4D2 Waffen

L4D2 Kampagnen

L4D2 News

Community:

L4D2 Forum

Kostenlos registrieren

L4D2 uncut:

Left 4 Dead 2

Mehr L4D:

Downloads:

L4D Uncut Patch

L4D Patches

L4D Downloads

Wir:

Kontakt

Impressum

 

Left 4 Dead 2 Charaktere und Helden

Left 4 Dead 2 - Gameplay Left 4 Dead 2 - Zombie

Cover Coach und Rochelle L4D2Left 4 Dead 2 - Die Charaktere: Das Setting des Ego-Shooters "Left 4 Dead 2" wurde im Gegensatz zum ersten Teil in den Süden der USA verlagert, wo sich der Spieler von Savannah bis nach New Jersey durchschlagen muss. Auch wenn die Charaktere im Original schnell viele Fans gefunden hatten, so musste man aus diesem Grund für das Sequel auf neue Charaktere zurückgreifen. Erneut sind es vier an der Zahl geworden, da auch "Left 4 Dead 2" wieder kooperativ mit bis zu vier Spielern spielbar sein wird. Der erste der neuen Charaktere nennt sich Nick. Er ist ein abgebrühter Kerl Anfang 30 in einem schicken weißen Anzug, über dessen Herkunft bislang allerdings noch nicht viel bekannt ist. Auch über die anderen Charaktere hat man seitens der Entwickler von Valve bisher nicht viele Details verraten. Bekannt ist allerdings der Name der weiblichen Protagonistin, denn auch "Left 4 Dead 2" bekommt eine Frau als spielbaren Charakter. Sie wird Rochelle heißen und ist eine Latina, für die der Umgang mit Waffen offenbar nicht neu ist. Der dritte Charakter ist Ellis, ein junger Mechaniker, der von seinem Alter her gerade mal seine Ausbildung beendet haben könnte. Last but not least im Bunde der Protagonisten ist mit Coach ein massiger und etwas älterer Schwarzer. Auch über dessen Hintergrund wurde noch nichts verraten, so dass die Spieler gespannt auf weitere Enthüllungen sein dürfen. Hier findet ihr die neuesten Informationen zu den spielbaren Charaktertypen aus Left 4 Dead 2. Mittlerweile ist auch bekannt das sogar die Witch aus Left 4 Dead wieder umgesetzt wird und genau wie im Vorgänger nicht spielbar sein wird. Auch ist noch nicht bekannt ob die spielbaren Charaktere unterschiedliche Stärken wie Zielgenauigkeit, Stärke im Nahkamf oder Laufgeschwindigkeit haben werden.

 

 

Die Überlebenden Die Infizierten
ÜberlebenderNick: Der Anzug von Nick lässt eher auf einen Clubbesitzer als auf einen Geschäftsmann schließen. Es soll sich aber um einen Nachrichten-Praktikanten des örtlichen Fernsehsenders handeln. Infizierter BoomerBoomer: Laut den ersten Videos ist der Boomer wieder mit dabei. Der Boomer kann einen Lockstoff auf die Überlebenden übertragen so das die Infizierten in der Nähe diese angreifen. Der Boomer soll grafisch überarbeitet werden.
Überlebender PhilcoCoach: Ein schwergewichtiger und älterer Schwarzer. Coach könnte ein Trucker oder ehemaliger Football- bzw. Boxtrainer sein. Hier wird noch viel spekuliert. Left 4 Dead 2 TankTank: Der Tank aus dem ersten Left 4 Dead ist ebenfalls wieder dabei und wurde wohl grafisch überarbeitet und erhält womöglich dieses mal noch weitere Fähigkeiten.
Überlebende JasonRochelle: Die Frau in den Reihen der Überlebenden heißt dieses mal Rochelle und ist eine Südländerin (Latina). Vermutlich eine Agentin die bereits Übung mit Waffen hat. Infizierter SmokerSmoker: Auch der Smoker wurde bereits in Videos von Left 4 Dead 2 gesichtet. Der Smoker wird für L4D2 grafisch überarbeitet.
Überlebender TyEllis: Der vierte Überlebende ist Ellis, der wie nun bekannt wurde ein Mechaniker ist. Ellis ist der jüngste der Überlebenden. Infizierter HunterHunter: Der letzte der spielbaren Infizierten der auch aus dem Vorgänger übernommen wurde ist der Hunter. Es wird spekuliert ob dieser in Left 4 Dead 2 eine "Tarnfunktion" in dunklen Ecken und Schatten erhält. Der Hunter erhält für L4D2 ein neues Outfit.
  Infizierter TankCharger: Einer der neuen Gegnertypen der schon im Trailer und den ersten Gameplay Videos bestaunt werden kann. Der Charger kann mit einem Ansturmangriff alle Überlebenden die im Weg stehen umwerfen und somit außer Gefecht setzen.
  Zombies: Die Infizierten selbst. Ohne dieses Kanonenfutter geht gar nichts. Dieses mal soll es weit mehr Variationen der verschiedenen Infizierten geben. Auch die KI-Wegfindung wurde verbessert!
  The WitchWitch: Auch in Left 4 Dead 2 wird es wieder die hinterhältige Witch geben. Auch dieses mal wird die Witch von der KI gesteuert. Anders als im ersten Teil wird die Witch nun durch die Levels laufen können!
  Zombie mit Schutzanzug in Left 4 Dead 2Zombie im Schutzanzug: Diese Zombies sind immun gegen die entzündlichen Patronen. Außerdem sind diese Zombies besonders harte Brocken.
  Spitter - SpuckerSpucker (Spitter): Dieser Infizierte kann aus sicherer Entfernung auf die Überlebenden spucken. Diese Spuckbälle verursachen Flächenschaden und können die Überlebenden damit auseinander-treiben.
  Der JockeyJockey: Der Jockey (bzw. Manipulator) ist einer der neuen spielbaren Infizierten. Dieser kann Besitz von den Überlebenden ergreifen und diese ins Verderben lenken.
  Mud Men Swamp FeverMud Men: Diese Zombies kommen nur in der Kampagne Swamp Fever vor. Sie bewegen sich blitzschnell und beinahe unsichtbar fort.